Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsfeier in Stralsund

17.12.2018

Ein turbulentes Jahr mit schönen, erfolgreichen aber auch traurigen Ereignissen liegt hinter den Mitgliedern des Zahnärzte Schwedt e.V. 2018.
Viel Zeit und Engagement wurden für die großen Projekte des Vereins - dem Symposium und dem Studentenprojekt sowie in die Arbeit in Kammer und KZV- investiert. Als Weihnachtsfeier organisierten daher einige Mitglieder des Vereins für alle Interessierten eine Fahrt nach Stralsund. Nach einer interessanten Führung durch das Ozeaneum mit Blick hinter die Kulissen, gab es kulinarische Schlemmereien im Café Gumpert und auf dem Weihnachtsmarkt. Dann folgte ein ausgiebiger Bummel durch die weihnachtliche Innenstadt bei leicht einsetzenden Schneefall, der die Weihnachtsstimmung noch verstärkte. Der Tag fand einen leckeren Ausklang in der Gaststätte „Zur Kogge“. Herr Notnagel brachte uns mit dem Reisebus des Unternehmens Schorfheide- Touren sicher und entspannt hin und zurück. Sowohl bei bei An- und Abreise als auch vor Ort gab es so zahlreiche Gelegenheiten, gemeinsam Ideen zu Vereinsprojekten zu entwickeln, sich über fachliches auszutauschen oder einfach ein nettes Gespräch über Reiseziele oder Weihnachtstraditionen zu führen.
Ein rundum gelungener Tag an den sich alle Mitglieder sehr gern erinnern werden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weihnachtsfeier in Stralsund

Fotoserien zu der Meldung


Weihnachtsfeier Stralsund (17.12.2018)